Bilder von Kondratiuk, Daniel:

Sommerfest der Wirtschaftsjunioren

Nachdem das Regenwetter und zeitweise dunkle Wolken über Koblenz ein trockenes Sommerfest an der Langen Tafel vor dem Kurfürstlichen Schloss unkalkulierbar machten, öffnete der Nachfolger-Unternehmer in vierter Generation, Daniel Zitto, seine Geschäftsräume in der Altstadt, um die Mitglieder und Fördermitglieder, Gäste und Familienangehörigen beim Sommerfest zu empfangen. 

Rund 35 Teilnehmer tauschten sich rege aus bei sommerlich-leichtem Buffet und guter Laune. Für die Kleinen war das Kinderschminken eine wahre Attraktion. Nachdem die Sonnenstrahlen zeitweise herauskamen, fand sich sogar die Gelegenheit zum Ballspiel im Hof des Betriebsgeländes.

        

Auch Interessenten nutzten das Sommerfest als Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennenzulernen.

 

Bilder: Daniel Kondratiuk Photography