Bilder von Kondratiuk, Daniel:

Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands und Jahresabschlussveranstaltung "Unter uns"

Bilder: Daniel Kondratiuk Photography

  

Neuer Vorstand 2017 

Koblenz. Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die Wirtschaftsjunioren Mittelrhein ihren neuen Vorstand für 2017. Neuer Sprecher wird der Koblenzer Nachfolgerunternehmer Daniel Zitto (Glas-Zitto GmbH). Amtsinhaber Stefan B. Mies gibt den Staffelstab nach zwei Jahren weiter und gehört dem nächsten Vorstand als Immediate Past President an. Neuer Sprecher des Förderkreises wird Patrick Zakrzewski (ZAKRZEWSKI, TUROWSKI, ILHAN, LEBERIG), der diese Aufgabe von Dr. Thorsten Neumannübernimmt. Darüber hinaus gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung der Wirtschaftsjunioren. Nachdem Daniela Breuer neun Jahre als Geschäftsführerin tätig war, übernimmt zum Jahreswechsel Gülfidan Karasakal (beide IHK Koblenz) diese Aufgabe. In den neuen Vorstand 2017 der Wirtschaftsjunioren wurden außerdem gewählt: Marco Kilian (Deisen GmbH), Jochen Klopfer (MEBEDO Holding GmbH), Sebastian Müller (Beratungsbüro Wirtschaft GmbH), Ralf Kreutzer (connect EDV-Dienstleistungen e. Kfm.) und Stefan Valder (HEUFT SYSTEMTECHNIK GMBH).

 

Auszeichnung verdienter Mitglieder

Bei der Jahresabschlussveranstal- tung im Anschluss an die Mitgliederversammlung erfolgte die symbolische Übergabe im Amt des Sprechers sowie die Auszeichnung verdienter Mitglieder. So erhielt Roland Rommersbach für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand der Wirtschaftsjunioren und Leitung des Arbeitskreises Existenzgründung/Unternehmertum die Silberne Juniorennadel. Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand und Teilnahme an vielen Konferenzen wurde Ralf Kreutzer mit der Goldenen Juniorennadel ausgezeichnet. Für ihr großes Engagement als Geschäftsführerin und für die internationale Verknüpfung mit befreundeten Juniorenkreisen wurde Daniela Breuer ebenfalls mit der Goldenen Juniorennadel ausgezeichnet. Die Goldene Juniorennadel ist die höchste Auszeichnung der Wirtschaftsjunioren Deutschland. Daniel Zitto stellte an dem Abend bereits Highlights aus dem Veranstal- tungsprogramm 2017 vor.  


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)