Es ist richtig viel los beim neuen Frühstückskartell! In neuen Räumlichkeiten und mit neuem Schwung treffen sich die Wirtschaftsjunioren Mittelrhein an jedem letzten Mittwoch im Monat um 7 Uhr.Kartell heißt nicht, dass hier illegale Preisabsprachen stattfinden. Aber es ist schon ein gar sonderbares Völkchen, das sich morgens um 7 Uhr bestgelaunt zum Netzwerken trifft. Der frühe Vogel fängt frische Brötchen, selbst gemachte Aufstriche, Schinken und Tomate-Mozzarella-Salat. Dazu Saft und Kaffeespezialitäten von den Baristaz Coffee Heros. Und keine Angst, keiner muss hier morgens schon auf Teufel komm raus seine Firma anpreisen und es wird auch kein goldener Akquisepreis vergeben, alles kann, nichts muss. Gezwungen geht es woanders zu. Bei den Wirtschaftsjunioren geht es in erster Linie um den Austausch unter Gleichgesinnten. Und weil das neue Konzept so gut ankommt, treffen sich immer mehr Junioren an der großen Tafel in der Schlossstraße. Bitte meldet Euch zur Teilnahme über die Website an, damit Baristaz für Euch planen kann.


Bilder von Admin, Admin:

Es ist richtig viel los beim neuen Frühstückskartell! In neuen Räumlichkeiten und mit neuem Schwung treffen sich die Wirtschaftsjunioren Mittelrhein an jedem letzten Mittwoch im Monat um 7 Uhr.

Kartell heißt nicht, dass hier illegale Preisabsprachen stattfinden. Aber es ist schon ein gar sonderbares Völkchen, das sich morgens um 7 Uhr bestgelaunt zum Netzwerken trifft. Der frühe Vogel fängt frische Brötchen, selbst gemachte Aufstriche, Schinken und Tomate-Mozzarella-Salat. Dazu Saft und Kaffeespezialitäten von den Baristaz Coffee Heroes.

Und keine Angst, keiner muss hier morgens schon auf Teufel komm raus seine Firma anpreisen und es wird auch kein goldener Akquisepreis vergeben, alles kann, nichts muss. Gezwungen geht es woanders zu. Bei den Wirtschaftsjunioren geht es in erster Linie um den Austausch unter Gleichgesinnten. 

Und weil das neue Konzept so gut ankommt, treffen sich immer mehr Junioren an der großen Tafel in der Schlossstraße. Bitte meldet Euch zur Teilnahme über die Website an, damit Baristaz für Euch planen kann.