Aktuelles

MANAGEMENT VOR ORT - BETRIEBSBESICHTIGUNG FÄHRHAUS KOBLENZ

5. März 2020

Beschreibung:

Mit unserem Format „Management vor Ort“ waren wir heute zu Gast im Hotel Fährhaus Koblenz.

Das Event-Management-Team des Hauses bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen sehr interessanten Blick hinter die Kulissen des 2019 fertig gestellten Hotels.

Von den modernen Tagungsräumen, über das Restaurant bis hin zum Wellnessbereich konnten sich alle von dem in jeder Hinsicht stimmigen Konzept vor Ort überzeugen.

Eine der Besonderheiten des Hauses: Von jedem Zimmer aus hat der Gast einen herrlichen Blick auf die Mosel.

Den besten Blick über Mosel und Stadt hat man dabei vom Penthouse aus mit seinem rund 130 Quadratmeter großen Balkon.

Wir bedanken ganz herzlich für das tolle Event in einer ganz besonderen Location in dieser Region und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

zurück