Aktuelles

WJM Spät-Sommer-Nacht

28. August 2021

Beschreibung:

Nachdem die ersten Veranstaltungen vor Ort stattfinden dürften und auch wir bereits einige Treffen in lockerer Runde veranstaltet haben, wurde es am 28. August auch wieder festlich.
Unter dem Motto "WJM Spät-Sommer-Nacht" trafen wir uns im Schiller's Restaurant Hotel Stein in Koblenz, dessen edles Ambiente den meisten Mitgliedern durch die Jahresabschlussveranstaltung "Unter uns" bekannt ist.

Am Ende war es ein entspannter sommerlicher Abend gepaart mit hervorragendem Essen und Ehrungen für vier verdiente Mitglieder unseres Juniorenkreises.

Die langjährigen engagierten Mitglieder Sandra Deller und Daniel Zitto erhielten die goldene Juniorennadel. Mitglied im Vorstand unseres Kreises und ebenfalls Mitglied im Landesvorstand Gentiana Daumiller erhielt die silberne Juniorennadel.
Ebenso wurde Stefan Valder als Vorgänger von Jörg A. Kienle im Amt des Sprechers der Wirtschaftsjunioren Mittelrhein mit der silbernen Juniorennadel ausgezeichnet.

Als Neumitglieder begrüßt wurden Karin Kretzer, Mathias Vaßen und Christian Kersten.

Aber auch die anwesenden Jubilare wurden ausgezeichent. Hierzu zählten Stefan B. Mies, Stephan Schunk, Daniel Zitto, Tim Schwarzburg, Axel Uhrmacher und Rolf Beth.

Insgesamt war es ein gelungener Abend mit und unter Freunden.

zurück