Veranstaltung

WJM goes Weihnachtsmarkt

Entenbrunnen im Entenpfuhl

12. Dezember 2019 18:00 Uhr

Beschreibung:

Der wirklich allerletzte Abendtermin der Wirtschaftsjunioren Mittelrhein vor den besinnlichen Tagen. Ohne Zwang und ohne Programm treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt zum gemeinsamen Glühweintrinken, bevor dann alle plötzlich merken, dass sie noch Geschenke brauchen, die Essensplanung ansteht und online das Bahnticket für die Großtante reserviert werden muss. Aber an diesem einen Abend kannst Du noch mal in Ruhe die bunten Lichter bewundern, die Düfte schnuppern und staunen, wie sich die Koblenzer Altstadtplätze weihnachtlich verkleidet haben.

Wir treffen uns um 18 Uhr am Entenbrunnen im Entenpfuhl in der Koblenzer Altstadt.

Kontakt:

Wirtschaftsjunioren Mittelrhein
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück