Veranstaltung

ABGESAGT: Business Sessions

IHK Koblenz, Schlossstraße 2, 56068 Koblenz

17. Juni 2021 18:30 Uhr

WJM Entwicklung

Beschreibung:

Die Plattform für lösungsorientierten Gedankenaustausch


Von Mitarbeiterführung über Marketing bis zur Selbstorganisation entwickelt ihr bei den Business Sessions passgenaue Strategien für eure Themen und profitiert von den Erfahrungen der Anderen. Nach der Methode der Kollegialen Fallberatung, mit Timeboxing moderiert, werden Lösungen für Themen gefunden, die die Teilnehmer im Business Alltag beschäftigen. Zurzeit finden die Business Session im Kreis Mittelrhein statt. Angedacht ist, das Format überregional anzubieten. Meldet euch bei Interesse gerne bei Gentiana.


Komm vorbei und mach mit!
#WJMentwickelt #WJMAKTraining #WJMBusinessSessions
 
Erfahrungsbericht Business-Sessions
 \"Als Sales Manager bin ich entweder im Außendienst beim Kunden, oder arbeite im Home-Office. Hier ist ein hoher Grad an Selbstorganisation und -disziplin gefordert. Die gut moderierten Gespräche im Rahmen der Business Session, sind deshalb für mich überaus wertvoll, um neue Impulse zu bekommen. Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern, konnte ich neue Arbeits- und Organisationsmethoden für mich entdecken, die sich jeden Tag aufs Neue bewähren.\"
Mathias Meyer, 32, Sales Manager bei Pfaudler interseal GmbH

Kontakt:

Gentiana Daumiller
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück