Business Sessions am 23.09.2021



MASSAR Koblenz GmbH, An d. Römervilla 12, 56070 Koblenz
18:30 Uhr

Die Plattform für lösungsorientierten Gedankenaustausch


Von Mitarbeiterführung über Marketing bis zur Selbstorganisation entwickelt ihr bei den Business Sessions passgenaue Strategien für eure Themen und profitiert von den Erfahrungen der Anderen. Nach der Methode der Kollegialen Fallberatung, mit Timeboxing moderiert, werden Lösungen für Themen gefunden, die die Teilnehmer im Business Alltag beschäftigen. Zurzeit finden die Business Session im Kreis Mittelrhein statt. Angedacht ist, das Format überregional anzubieten. Meldet euch bei Interesse gerne bei Gentiana.


Komm vorbei und mach mit!
#WJMentwickelt #WJMAKTraining #WJMBusinessSessions
 
Erfahrungsbericht Business-Sessions
 \"Als Sales Manager bin ich entweder im Außendienst beim Kunden, oder arbeite im Home-Office. Hier ist ein hoher Grad an Selbstorganisation und -disziplin gefordert. Die gut moderierten Gespräche im Rahmen der Business Session, sind deshalb für mich überaus wertvoll, um neue Impulse zu bekommen. Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern, konnte ich neue Arbeits- und Organisationsmethoden für mich entdecken, die sich jeden Tag aufs Neue bewähren.\"
Mathias Meyer, 32, Sales Manager bei Pfaudler interseal GmbH

Veranstaltet von:
WJM Entwicklung
Weitere Informationen:
Kontakt:
Gentiana Daumiller
Telefon: 017683278098

©2007-2024
www.VereinOnline.org