Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands und Jahresabschlussveranstaltung "Unter uns"

Ort:
Schillers Restaurant, Mayener Str. 126, 56070 Koblenz
Zeit:
17:00-24:00
Beschreibung:
Teil 1: Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands Die Einladung zur Mitgliederversammlung erfolgt schriftlich. Im direkten Anschluss findet die Jahresabschlussveranstaltung "Unter uns" statt. Teil 2: Jahresabschlussveranstaltung "Unter uns" Im festlichen Rahmen genießen die Mitglieder, Fördermitlieder und Probemitglieder sowie die jeweiligen Partner einen Rückblick auf das zurückliegende und einen Ausblick auf das kommende Wirtschaftsjunioren-Jahr. Dabei werden besondere Leistungen bestimmter Mitglieder gewürdigt. Für die Teilnahme an der Jahresabschlussveranstaltung "Unter uns", welche im Anschluss an die Mitgliederversammlung stattfinden wird, erheben wir je Teilnehmer einen Kostenbeitrag von 25,00 Euro. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder, Fördermitglieder, Probemitglieder sowie jeweils eine Begleitung (Partner).
Anmeldeschluss:
28.11.2016
Abmeldeschluss:
28.11.2016
Kontakt:
 Daniela Breuer
Telefon: +49 261 106-261
     Bildergalerie


von Daniel Kondratiuk