WJM steht früh auf!



Zentrale der Bäckerei Geisen: Fuchspfad 6, 56566 Neuwied
(Google Maps)
06:30-09:30
Anmeldeschluss: 07.05.2022

EINE GESCHICHTE VON HANDWERK, LEIDENSCHAFT, ZEIT UND VISIONEN…

"Gebacken wird bei uns seit 1963 - gegründet von Erich Geisen, seit 2000 weitergeführt von Wolfgang Geisen mit seiner Frau Ingrid Geisen und seiner Schwester Gaby Mangner (geb. Geisen). Unsere wichtigste Zutat ist unsere Leidenschaft, der Mut Traditionen und Grundsätze zu bewahren und doch immer Neues zu wagen. Kompromisslos qualitätsverliebt, ehrlich, heimatverbunden und echt. So wie unser Brot." - Geisen Bäckerei

Wolfgang Geisen wird uns zur frühen Stunde in der Zentrale empfangen und uns das Betrieb zeigen. Etwas ungewohnt für uns, denn unsere Unternehmensbesichtigungen veranstalten wir meistens um 5 nach 7 (19:00 Uhr). Da wir nun eine Bäckerei besuchen werden, ist es wohl angebracht morgens früh aufzustehen, um etwas von dem Ablauf noch mitzubekommen.

Wir laden euch anschließend ein, gemeinsam in der Ringmarkt Filiale (Ringmarkt 1, Raiffeisenring , 56564 Neuwied) zu frühstücken und den Netzwerkgedanken dabei zu leben.

Natürlich sind auch Kollegen, Kolleginnen und Bekannte herzlich willkommen!

Wir freuen uns immer neue Bekannstschaften zu schließen, Interessenten kennen zu lernen und unser Netzwerk zu pflegen.

Ab 06:30 Uhr geht es in der Zentrale (Fuchspfad 6, 56566 Neuwied) los.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: