WJM Projekt-Stammtisch am 09.03.2017

Altes Brauhaus, Braugasse 4, 56068 Koblenz
(Google Maps)
19:00 - 22:00 Uhr
Gemeinsam Ziele erreichen - es geht weiter, die gemeinsamen Ziele zu formen. Zum dritten Stammtisch für Projekte und Aktivitäten der WJM treffen wir uns diesmal im Alten Brauhaus in der Koblenzer Altstadt. Alle Projektgruppen sprechen über den aktuellen Stand der Dinge und bestimmen den weiteren Weg. Du warst noch nicht dabei und hast Lust mitzumachen? Kein Problem, ein Anschluss ist jederzeit möglich, alle Projekte brauchen noch Unterstützung! Keine Zeit von Anfang an dabei zu sein? Kein Problem, jeder Beitrag zählt, egal wie klein oder groß er ist. Du hast eine neue Projektidee, oder möchtest einfach nur mal sehen, was wir aktuell planen? Wir sehen uns am Donnerstag um 19 Uhr im Alten Brauhaus in Koblenz.
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org