Junioren kochen für ÜVies

Gastronomisches Bildungszentrum (GBZ) Koblenz, Hohenfelder Str. 12, 56068 Koblenz
(Google Maps)
17:00 - 23:00 Uhr
Kosten externer Teilnehmer:
30.00 Euro

Gemeinsam Ziele erreichen - unser Jahresmotto für das Juniorenjahr 2017. Gemeinsam bedeutet, die Erfahrungen in unserem Netzwerk zu teilen und Herausforderungen gemeinsam anzupacken. Und weil wir gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, kochen wir gemeinsam. Die Junioren haben mit den ÜVis folgenden Deal gemacht: Ein ÜVi steht während eines Abends einem Junior mit Rat zur Seite und bieten Sich als Sparringspartner an. Im Gegenzug wird er lecker bekochtn. Wir treffen uns im Gastronomischen Bildungszentrum... Unter der Anleitung vom Küchenleiter und Ausbilder Herrn Ueter kochen wir für sie und uns dieses leckere Menü: Variation von der Ente mit Apfelchutney, schwarzen Nüssen, Feldsalat und Brioche***Geräucherte Lachsforelle mit geschmortem Fenchel und Couscous***Kalbstafelspitz „Sous vide“ mit Erbsen, Möhren und Dinkel***Thymian-Quarksouffle mit Passionsfruchtparfait Wir freuen uns auf ein spannenden Netzwerk-Genuss-Abend, von dem Ihr in jeder Hinsicht profitieren werdet. Freut Euch auf spannende Einzelgespräche und ein leckeres Essen... und meldet Euch an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org