Veranstaltung

ABGESAGT: WJ MY-Eifel lädt ein: Betriebsbesichtigung der WEIG Gruppe

Moritz J.WEIG GmbH & Co. KG Im Verwaltungsgebäude Polcher Straße 113 56727 Mayen

16. März 2020 18:00

Beschreibung:

Unser Nachbarkreis WJ Mayen-Eifel lädt uns ein, an der Betriebsbesichtigung bei der Firma Moritz J.Weig Gmbh & Co. KG in Mayen teilzunehmen.

Ablaufplan
18:00 – 18:10 Uhr: Begrüßung durch den Hausherrn
18:10 - 18:15 Uhr: Begrüßung des Kreissprechers der WJ Mayen-Eifel
18:15 – 18:45 Uhr: Vorstellung des Unternehmens
18:45 – 19:30 Uhr: Betriebsführung
19:30 – ca. 20:15 Uhr: Get together


Nach den Begrüßungen im Verwaltungsgebäude folgt eine Werksbesichtigung mit Einblicken in die Produktionsabläufe. Im Anschluss an die gemeinsame Führung, treffen wir uns wieder zu einem „Get together“. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Anmeldeschluss ist am Montag, 02.03.2020.

Wir bedanken uns herzlich bei den WJ MY-Eifel und freuen uns auf die Veranstlatung!

zurück