Wanderung Greater Region am 01.05.2018

Zeit:
10:30


Beschreibung:

Ist die Wandertour für den 1. Mai schon geplant? Falls nicht, lädt WJ RLP als Teil der Greater Region hiermit zu einer kulinarischen Erlebniswanderung durch die Großregion ein.

Los geht es am Europadenkmal in Schengen (L). Von dort wandern wir nach Perl (D) und anschließend auf den Stromberg (F). Gerne würden wir die tolle Aussicht über Sierck-les-Bains nutzen, um dort gemeinsam zu picknicken (Eigenversorgung).

Wer mit kleinen Kindern kommt, kann von Schengen direkt mit dem Orga-Team auf den Stromberg fahren und dort auf der flachen Höhe mit den Kindern ein wenig spazieren.

Für Getränke ist gesorgt - Unkostenbeitrag 5,00 € in bar bitte mitbringen.

Anmeldung bis 23. April per E-Mail an florian.taux@kodeja.de.

Wir würden uns freuen, mit möglichst vielen Junioren aus Rheinland-Pfalz und ihren Familien an der Wanderung teilzunehmen.

Bei Rückfragen stehen unsere Landesvorstandsmitglieder Johannes Kiefer und Michael Mühlhahn gerne zur Verfügung.

WJ RLP


Kontakt:
Wirtschaftsjunioren Mittelrhein
E-Mail an Wirtschaftsjunioren Mittelrhein senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org